Freiwillige säubern Landschaft

Artikel im Weilburger Tageblatt vom 26. Mai 2016

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg/weitere-berichte-region-limburg-weilburg_artikel,-Freiwillige-saeubern-Landschaft-_arid,693550.html

Von der Redaktion des Weilburger Tageblattes

 

 

LÖHNBERG-SELTERS Beim zweiten Helfertag der von der Arbeitsgruppe "700 Jahre Selters" im Jahre 2015 eingeführten Aktion sind 18 Freiwillige im Dienst für die Allgemeinheit gewesen. Am Lahnberg wurden die Arbeiten zur Freilegung der gesteckten Steine sowie des gesamten Hanges fortgesetzt. Vor der Giebelseite des Dorfgemeinschaftshauses wurde die Rabatte ausgehoben zur Vorbereitung für eine ordentlichere und pflegeleichtere Gestaltung und hinter dem Haus Buschwerk ohne jeglichen Vogelbesatz entfernt. Das Foto zeigt Arbeiten am Lahnberg. (red/Foto: Kurz)